Ohrkorrektur

Gutes Aussehen wobei auch die Ohren eine wichtige Rolle spielen ist in vielen Fällen ein wichtiger Faktor zu einer positiven Lebenseinstellung. Die Ohrkorrektur kann also nicht nur das Aussehen verbessern, sondern zu einem neuen Lebensgefühl verhelfen.

Im Rahmen meiner 20 jährigen Tätigkeit als Facharzt für Plastische-Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie gehört die Ohrkorrektur, im Besonderen die Korrektur abstehender Ohren oder übergroßer Ohren zu einem häufigen Behandlungswunsch in meiner plastisch-chirurgischen Ordination.

Nach vielen hundert von mir durchgeführten Ohrkorrekturen bei Kindern und Erwachsenen möchte ich Ihnen eine kurze und persönliche Information über den Eingriff in der familiären Atmosphäre der Gemeinschaftspraxis Rohrbacher & Rohrbacher vermitteln.

01
02

Mitgliedschaften